Fotodesign-Boehr stellt sich vor

 

Bereits in meiner Jugend mit ca. 14 Jahren begann meine Leidenschaft fürs Fotografieren, damals noch analog mit Cosina, Yashica und Pentax

Durch frühe Gründung einer Familie beschränkte sich das Fotografieren in den nächsten Jahren auf Urlaube und Bilder der Kinder.

Im Jahr 2008 durfte ich meine Leidenschaft wieder „neu“ aufleben lassen – ich war mit meiner jetzigen 2. Frau in Lindau im Urlaub und sah an der Tür zu unserer Ferienwohnung ein Spinnennetz mit herrlichen Morgentau – ich habe ausgesprochen was ich dachte – „wenn ich jetzt eine digitale Spiegelreflexkamera hätte, könnte ich das richtig gut fotografieren“. Was ich nicht wusste die Überraschung gelang perfekt – ich erhielt einen Tag später das von meiner Frau heimlich geplante Geburtstagsgeschenk; eine Spiegelreflexkamera von SONY.

 

Meine Arbeiten werden immer mit Leidenschaft, Begeisterung und Spaß beim Fotografieren erstellt - siehe Portfolio

 

Je besser das Foto aufgenommen ist, umso weniger muss bearbeitet werden. Das heißt Vorbereitung ist alles.

Bei der Bearbeitung der Bilder gilt: „Weniger ist mehr“.  

 

Markus Boehr

 

 

PS:

Leider ist am 3. September 2019 Peter Lindbergh, mein persönliches Vorbild, zu früh gestorben.

Sie haben Interesse?

Gerne beraten ich Sie persönlich. Rufen Sie mich einfach an:

+49 157 58240616



Druckversion | Sitemap
© Fotodesign-Boehr