Referenzen / Kommentare / Fotowettbewerbe

Hochzeit / August 2023:

Hallo Markus, wir haben deine Bilder erhalten und wollten dir für diese wunderschönen Aufnahmen danke sagen. Sie sind wirklich schön 

und dann wollten wir dir nochmal für diese super angenehme und ungezwungene Atmosphäre beim Termin selber danken. 
Liebe Grüße M. & P

Fotogrundkurs: 

Hatte den Fotokurs belegt und war etwas skeptisch was mich bei Markus erwartet. 

Zu meiner vollsten Zufriedenheit und ganz beglückt bin ich nach Hause gegangen.

Im Detail, theoretisch und sehr praxisnah wurde jeder Einstellung und jeder Knopf an meinem Foto erklärt.

Ich konnte Rückfragen und immer wieder auch aktive Versuche des erlernten durchführen.

Ich kann diesen Fotokurs sehr weiterempfehlen und danke dir sehr für jede Erklärung, dein großes Wissen, deine Praxis und die großartige Gestaltung dieses Tages.

Danke für deine Geduld.:)

LG R.

 

 

Familie: Melina & Sebastian:

Wir haben mit Markus ein Familienshooting gemacht und waren mega glücklich - die Bilder sind der Wahnsinn. Er hat sich unglaublich viel Mühe gegeben.. auch mal im Dreck liegen ist für ihn kein Problem. Unsere Tochter hat er super integriert und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne.

Gästekommentar von der letzten AV-Show in Hochdorf am 27.10.22:

Hallo Markus, vielen Dank für den eindrucksvollen Vortrag. Eindruckvolle Bilder mit humorvollen Kommentaren haben den Abend zum Genuss gemacht. Man bekommt richtig Lust Tansania, selbst zu erleben. 
Liebe Grüße H.

Gästekommentar von der letzten AV-Show in Göppingen am 31.5.22:

Hallo guten Morgen ihr zwei lieben Afrikafans. Eure AV-Show war mega super. Ich habe es sehr genossen und unsere Erinnerungen sind wieder hoch gekommen. Nochmals vielen lieben Dank. K & K

Hochzeit: Melanie & Pascal

"Einfühlend und dezent sind unzählige wunderschöne Bilder unserer Hochzeit entstanden. Berührende Momente voller Liebe und Glück hast du für ganz besondere Erinnerungen festgehalten, die wir immer wieder träumen können. Vielen Dank"

 

Hochzeit: Jennifer & Steffen

"Das Fotoshooting hat uns großen Spaß gemacht. Die lockere Atmosphäre hat zu sehr schönen Erinnerungen beigetragen. Schade, dass man einen Hochzeitsfotografen im besten Fall nur einmal braucht"

 

Hochzeit: Heidi & Paul

"Bei einer lockeren Atmosphäre hat uns der Hochzeitsfotograf immer in die richtige Pose gebracht. Danke auch an seine Assistentin, die dafür sorgte, dass alles richtig saß und das Licht immer passte. Das Ergebnis? Wunderbare Erinnerungen einer schönen Hochzeit im Bild festgehalten."

      :-))

 

Familienshooting - Julian und Tabea:

"Markus war für das Shooting bestens vorbereitet. Er hat bereits im Voraus Locations ausgesucht und eine Auswahl bereit gestellt.
Durch seine Erfahrung hat er schnell die richtige Einstellung für das Bild gefunden.
Das gesamte Shooting war durch die lockere Art von Markus ein kurzweiliges und spaßbringendes Erlebnis.
Er ist auf eigene Wünsche eingegangen und hat die Ideen, die wir selbst einbrachten, perfekt verwirklicht.
Die Fotografien selbst sind sehr schön geworden.
Markus versteht es die Lichtverhältnisse optimal auszunutzen um dadurch hervorragende Ergebnisse zu erreichen.
Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!"

Familienshooting - Janina:

"Da es wirklich schwer ist, einen Termin zu finden, an dem die ganze Familie Zeit hat, sind wir sehr dankbar über die Spontaneität von Markus Boehr.

Wir hatten großen Spaß zusammen und haben viel gelacht. Die Stunde verging wie im Flug.

Markus hatte super Ideen was die Locations und das in Szene setzten anging. Auf individuelle Vorschläge und Wünsche ging Markus gerne ein.

Von der schnellen Bearbeitung der Bilder waren wir total begeistert.

Unsere zukünftigen Bilder werden wir sicher wieder von Markus Boehr machen lassen."

 

Familienshooting - Elke und Jürgen:

kann mich meinen Kindern nur anschließen. Hat richtig Spaß gemacht und das Resultat ist perfekt. Vielen Dank für deine Spontaneität.

Immer wieder...

Hallo Herr Boehr,

Ich möchte mich noch für die schönen Bilder bedanken.....so habe ich meine Maschinen auch noch nicht gesehen.
Weiter hin  noch viel Spaß beim Fotografieren! 
LG W. Wirth

März 2016: FOTOWETTBEWERB "WINTER IN EBERSBACH"

Sonderpreis "Standortförderung"

Lieber Markus,

vielen Dank für den wunderschönen und spassigen Samstagmorgen.

Top Fotos als Resultat und die Kids möchten das mal wieder machen!?

 

LG Silke

Dezember 2017 - 750Jahre Reichenbach - Jubiläumskalender: Das Bild mit dem Filswehr wird von der Jury aus dem Fotowettbewerb ausgewählt. (Februarbild)

Eventfotografie - Elke:

Mit dem Fotoshooting anlässlich meiner Geburtstagsfeier war ich sehr zufrieden. Bildqualität super, Motivauswahl sehr ansprechend, angenehmes und unauffälliges Auftreten des Fotografen, Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.

Oktober 2018 - Familienfotografie - B. + H. + C.

Markus fängt mit seiner Kamera schöne Momente, mit viel Liebe zum Detail ein. Eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit hast du uns damit geschaffen. Wir hatten viel Spaß beim Shooting mit Dir und sogar unsere Tochter ha sich ganz geöffnet. Vielen Dank für die tollen Bilder und die schnelle Bearbeitung

Kommuniongottesdienst 2019

Seit  April 2015 arbeite ich nun beim Kommuniongottesdienst in Ebersbach in der 

katholischen Herz Jesu Kirche mit Fotograf Markus Boehr zusammen. Er wurde mir 

damals von einer Mutter eines Kommunionkindes empfohlen. 

Herr Boehr  ist sehr einfühlsam und distanziert beim Fotografieren, so dass die Kinder und

auch der Priester nicht gestört werden und es den Ablauf des Gottesdienstes in keinster 

Weise beeinträchtigt. Er weiß im richtigen Moment die Personen gut in Szene zu setzen.

Auch bei den anschließenden Familienfotos, hinter der Kirche, versteht er es geschickt, 

alle Personen richtig und mit viel Gefühl zu positionieren und dabei auch noch sehr 

freundlich zu bleiben.

Die gute Qualität seiner Fotos und die professionelle Art zu fotografieren haben mich sehr 

überzeugt, so dass er auch bei der Kommunion in Albershausen, in der St. Martinuskirche,

seit einigen Jahren fotografiert. Und seit diesem Jahr habe ich Markus Boehr auch für 

Uhingen, in der Heilig Kreuz Kirche, engagiert. Ich kann Markus Boehr sehr 

weiterempfehlen.

 

Maria Wolf

verantwortlich für die Erstkommunion in Ebersbach, Uhingen und Albershausen

März 2021 - Hochzeit C + W

Hallo Markus, vielen Dank für das schöne Fotoalbum. Wir sind ganz begeistert von den gelungenen Bilder!

Hier finden Sie mich

Fotodesign-Boehr
Wolfskehlenweg 4
73269 Hochdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

Mobil:

+49 (0)157 58240616

 

Fest:

+49 (0) 7153 618762 von 16-20Uhr

 

oder schicken Sie mir bitte eine Email.

unter info(at)fotodesign-boehr.de

 

Druckversion | Sitemap
© Fotodesign-Boehr