Referenzen / Kommentare / Fotowettbewerbe

Firmenkunden:

FlaTiGo e.K. - Hochdorf

GIH - Hochdorf

Weinstube Schnakenstich

Pro Move GmbH - Heiningen

Halbauer GmbH - Expert Management

 

Juni 2012: FOTOWETTBEWERB HOCHDORF (FUW)

1. Preis

Hochzeit: Jennifer & Steffen

"Das Fotoshooting hat uns großen Spaß gemacht. Die lockere Atmosphäre hat zu sehr schönen Erinnerungen beigetragen. Schade, dass man einen Hochzeitsfotografen im besten Fall nur einmal braucht"

 

Hochzeit: Heidi & Paul

"Bei einer lockeren Atmosphäre hat uns der Hochzeitsfotograf immer in die richtige Pose gebracht. Danke auch an seine Assistentin, die dafür sorgte, dass alles richtig saß und das Licht immer passte. Das Ergebnis? Wunderbare Erinnerungen einer schönen Hochzeit im Bild festgehalten."

      :-))

 

Familienshooting - Julian und Tabea:

"Markus war für das Shooting bestens vorbereitet. Er hat bereits im Voraus Locations ausgesucht und eine Auswahl bereit gestellt.
Durch seine Erfahrung hat er schnell die richtige Einstellung für das Bild gefunden.
Das gesamte Shooting war durch die lockere Art von Markus ein kurzweiliges und spaßbringendes Erlebnis.
Er ist auf eigene Wünsche eingegangen und hat die Ideen, die wir selbst einbrachten, perfekt verwirklicht.
Die Fotografien selbst sind sehr schön geworden.
Markus versteht es die Lichtverhältnisse optimal auszunutzen um dadurch hervorragende Ergebnisse zu erreichen.
Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!"

Familienshooting - Janina:

"Da es wirklich schwer ist, einen Termin zu finden, an dem die ganze Familie Zeit hat, sind wir sehr dankbar über die Spontaneität von Markus Boehr.

Wir hatten großen Spaß zusammen und haben viel gelacht. Die Stunde verging wie im Flug.

Markus hatte super Ideen was die Locations und das in Szene setzten anging. Auf individuelle Vorschläge und Wünsche ging Markus gerne ein.

Von der schnellen Bearbeitung der Bilder waren wir total begeistert.

Unsere zukünftigen Bilder werden wir sicher wieder von Markus Boehr machen lassen."

 

Familienshooting - Elke und Jürgen:

kann mich meinen Kindern nur anschließen. Hat richtig Spaß gemacht und das Resultat ist perfekt. Vielen Dank für deine Spontaneität.

Immer wieder...

Hallo Herr Boehr,

Ich möchte mich noch für die schönen Bilder bedanken.....so habe ich meine Maschinen auch noch nicht gesehen.
Weiter hin  noch viel Spaß beim Fotografieren! 
LG W. Wirth

März 2016: FOTOWETTBEWERB "WINTER IN EBERSBACH"

Sonderpreis "Standortförderung"

Lieber Markus,

vielen Dank für den wunderschönen und spassigen Samstagmorgen.

Top Fotos als Resultat und die Kids möchten das mal wieder machen!?

 

LG Silke

Hier finden Sie uns

Fotodesign-Boehr
Wolfskehlenweg 4
73269 Hochdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 (0)157 58240616

 

bitte auf die Mailbox sprechen, sonst erfolgt kein Rückruf

 

oder besser nutzen Sie das Kontaktformular, eine Antwort ist sicher.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotodesign-Boehr